1. Geltungsbereich

Diese AGB gelten für alle Bestellungen über unseren Online-Shop www.lorami.de durch Verbraucher im Sinne des § 13 BGB.

2. Vertragspartner, Vertragsschluss

Der Kaufvertrag kommt zustande mit:
Luca Rizzo
Burgstraße 16
87772 Pfaffenhausen
Deutschland

Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Du kannst Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und deine Eingaben vor Absenden der Bestellung jederzeit korrigieren. Der Vertrag kommt zustande, wenn du durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annimmst. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung erfolgt per E-Mail.

3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung

Die Vertragssprache ist Deutsch.
Wir speichern den Vertragstext nicht dauerhaft. Du kannst die Bestelldaten jedoch direkt nach dem Kauf speichern oder ausdrucken.

4. Preise und Zahlungsbedingungen

Alle Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Zahlungsmöglichkeiten sind:

Kreditkarte

PayPal

Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung)

Apple Pay, Google Pay (wenn technisch unterstützt)

5. Lieferbedingungen

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und ausgewählter EU-Länder.
Sofern nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit 2–5 Werktage.
Versandkosten werden im Bestellprozess deutlich mitgeteilt.

6. Widerrufsrecht

Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Details findest du in der Widerrufsbelehrung auf unserer Website.

7. Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

8. Gewährleistung

Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.
Bei gebrauchten Waren ist die Gewährleistungsfrist auf ein Jahr beschränkt.

9. Haftung

Wir haften unbeschränkt bei Vorsatz, grober Fahrlässigkeit und bei Verletzung des Lebens, Körpers oder der Gesundheit.
Im Übrigen haften wir nur bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) und der Höhe nach auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden.

10. Streitbeilegung

Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

11. Regelung zu Rücksendekosten bei Rabattaktionen

Rücksendekosten bei Inanspruchnahme von Rabattaktionen

Sofern der Kunde im Rahmen einer Bestellung von einer Rabattaktion (z. B. prozentuale oder absolute Preisnachlässe) profitiert hat, trägt er im Falle einer Rücksendung die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren selbst. Dies gilt auch dann, wenn die Bestellung ursprünglich versandkostenfrei erfolgte.

Diese Regelung berührt nicht das gesetzliche Widerrufsrecht, insbesondere nicht das Recht auf Widerruf binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen. Die gesetzlichen Pflichten zur Rückerstattung des Kaufpreises im Falle eines Widerrufs bleiben unberührt.

 


Kontakt:
E-Mail: support@lorami.de
Telefon: +49 160 99054843


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